Schweizer Mini Classic Forum
Mini Cooper 1959 - Druckversion

+- Schweizer Mini Classic Forum (http://mini-classic-forum.ch)
+-- Forum: Diverses (http://mini-classic-forum.ch/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Forum: Neu hier? Stell dich doch vor... (http://mini-classic-forum.ch/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Mini Cooper 1959 (/showthread.php?tid=73)



Mini Cooper 1959 - mini cooper 1959 - 04-21-2014

hallo

endlich mal Zeit gefunden mich bei euch anzumelden. Habe mir im letzten Herbst einen Mini Cooper Jahrgang 1999 zugelegt zu diversen anderen Fahrzeugen, wie MGB GT, MG F und Peugeot 205 Cabrio.

Wie Ihr seht stehen noch ein Paar andere Britishe Fahrzeuge bei mir in der Garage, aber im moment macht der kleine am meisten Freude (ausser einigen Roststellen). Die aber nach und nach behoben werden, bin ja von Beruf Carrosserier.

Wie sieht es mit Minis am oberen Zürichsee aus, Region Pfäffikon, Lachen, Siebnen aus? würde gerne mit gleichgesinnten Ausfahrten oder Workshops anbieten, wenn Bedarf besteht aber gerne auch Tips von anderen annehmen, vorallem Mechanischer Seite her.

wer geht von euch ans IMM in England? wir sind gerade an unserern Ferien planen und würden gerne einen Abstecher auf die Insel mit einbeziehen.

Hab ja ganz vergessen was über mich zu schreiben, Jahrgang 59, wohne seit 10 Jährchen jetzt in Siebnen SZ, bin aber immer noch mit meiner alten Heimat Fricktal sehr Verbunden (ausfahrten)

na dann bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet
Peter


- minisabi - 07-07-2014

Hallo Peter!


Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:


Also von uns MAD MINIS Vorarlberg (Österreich) werden 8-10 Personen auf dem Treffen sein. Wir werden mit 2 Minis am 19. Juli Starten nach Amsterdam mit der Fähre nach Newcastle, Edinburgh, Aberdeen weiter richtung Highlands, Loch Ness besichtigen und an der Westküste auf Skye eine Runde auf der Insel drehen, und irgendwo dazwischen noch Whisky verköstigen Rolleyes weiter Richtung Engalnd aufs IMM Big Grin Big Grin . Werden so ca 3000 - 4000 km fahren wird lustig und das alles mit unseren alten so teilweise verlässlichen Minis Wink


Schöne Grüße ich hoffe wir sehen uns in England!