Willkommen im Schweizer Mini Classic Forum Check here


Schrauber Literatur
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1
Da für mich das Thema Mini noch ziemlich neue ist, bin ich auf der Suche nach Büchern.

Ich suche nicht Bücher über die Geschichte des Minis, über die findet man im Internet genug.
Da ich an meinem Mini erst einmal ziemlich viel reparieren möchte, suche ich so was wie Werkstatt Handbücher oder eine Schrauber Bibel.

Kann mir da jemand etwas empfehlen??
Zitieren
#2
Schau mal die Sammlung von Allbrit an:http://www.allbrit.de/downloads.cfm
Da findest du auch das letzte Werkstatthandbuch von Rover.
:!: I love my EFI MINI :love: :!:
Zitieren
#3
Hey Danke cooler Link.
Da findet man ja alles mögliche das man verschlingen kann. Big Grin

Leider ist das so ne Sache mit den PDFs für die Werkstatt etwas unhandlich.

Hab mich da noch mal durchs Netz gekämpft.

Was meint Ihr zu diesem Buch, hat jemand Erfahrungen damit?
http://www.exlibris.ch/buecher-buch/deut...ormationen


Angehängte Dateien
.jpg   buch.jpg (Größe: 14.64 KB / Downloads: 0)
Zitieren
#4
Habe das Buch mittlerweile gekauft. Habe auch schon drin geblättert. Erster Eindruck, "ist das nicht dicker".
Das Buch fällt ziemlich dünn aus, aber so wies aussieht steht das wichtigste drin. Es ist gut erklärt, und auch für leihen verständlich.
Das meiste ist Step by Step erklärt.
Zitieren
#5
Habe das selbe uach gekauft , habe auch schon so meine Erfarungen damit gemacht ....

Aber die Meinung eines Fachmannes sagt meistens mehr aus als Papier .... Tongue

Ciao Ruedi
Zitieren
#6
Ich suche ein Fachbuch oder Anleitungen zu meinem Mini von 1972. Alles was ich bis jetzt gesehen habe ist erst später erschienen...
Gruss Philipp


Werkstatthandbuch

im Din-A4-Format, deutscher Text
mit ca. 500 Seiten - Mini von 1963-75

Das habe ich mir Heute bei Limora bestellt.. mal schauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste