Willkommen im Schweizer Mini Classic Forum Check here


Gruss aus dem "Norden"
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1
Hallo Yves,

tolle Sache. Danke für Deine Initiative ( :thumbsup: )

Nun zu meinen Minis:

- 1000er MKIV HL, Bj 82, eingelöst

- 1000 MKIII, Bj 70, im Aufbau (seint 2007 8) )

E härzlige Mini-Gruess us Riehen bi Basel.

Mann sieht sich, Mike
Zitieren
#2
Hey Mike

Ein herzliches Willkommen auch Dir.

Dein MKIII hört sich spannend an, ist das der aus deinem Profilbild.
Da ich selber mit einem kleineren Aufbau beginne.
Würde mich freuen mehr von dem Aufbau zu sehen.

Gruss
Zitieren
#3
Hallo Yves,

Das Profilbild ist die zerschnittene Karosse -> leider für mich und mein Budget unrettbar ;( (lebt als Sofa in der Garage weiter Wink ). Daher habe ich mir eine neues Häusschen zugelegt und werde die Technik transferieren Big Grin .

Für am 29. Juli haben Christian und ich eine MCL Mitglieder-Veranstalltung organisiert. Bei der Gelegenheit kannst Du Dir das ganze mal ansehen.

Gruss, Mike
Zitieren
#4
billimini,index.php?page=Thread&postID=32#post32 schrieb:Für am 29. Juli haben Christian und ich eine MCL Mitglieder-Veranstalltung organisiert. Bei der Gelegenheit kannst Du Dir das ganze mal ansehen.
Hört sich Interessant an. Gilt das als Einladung? Denn ich bin kein Mitglied des MCL Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste