Willkommen im Schweizer Mini Classic Forum Check here


Stolzer Minibesitzer
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1
Am letzten Samstag war es endlich soweit. Wir haben unseren Mini von Basel nach Zürich geholt.
War eine super Fahrt von 2 Stunden über Landstrassen. Möchten unseren kleinen ja nicht gleicht
überlasten mit seinen 41 Jahren... bin froh das wir keinen Regen oder Schnee hatten :!:


Letzte Fahrt vor dem nächsten Schnee 28.11.13...
Zitieren
#2
Hallo!

Schön das du hier her gefunden hast, herzlich willkommen hier im Forum.

Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Mini Big Grin

Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
#3
Hallo Sabi

Schön das sich hier mal jemand meldet. Läuft ja nicht wahnsinnig viel…
Verschneite Grüsse

Philipp
Zitieren
#4
Hallo!

Die letzten Tage ging die Seite vom mini-classic-Forum.ch nicht, und dann hatte ich schon die Befürchtung das das Forum geschlossen wurde ;( .

Schade das hier die Leute nichts schreiben, Zugriffe haben alle Themen zur genüge.

Ich kann leider nichts interessantes schreiben, kann besser Mini fahren als schrauben Wink Big Grin

Schöne Grüße Sabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste