Willkommen im Schweizer Mini Classic Forum Check here


Mini.Treffen und Teilemarkt
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1
Hallo , habe soeben diesen Artikel gefunden ...

Ciao Ruedi

Teilemarkt




2. Mini Teilemarkt Süd-West

Sa, 21.April 2012 - 9.00-17.00Uhr

am Sportplatz in 79336 Herbolzheim
(ca. 1km von der Autobahn A5)

Es erwartet Euch ein breites Angebot an neuen
und gebrauchten Mini-Teilen.

Für das leibliche Wohl sorgt der FV Herbolzheim.

Private Anbieter zahlen keine Standgebühr!
Eintritt frei!!

Veranstalter MINI TEAM KINZIGTAL

Infos unter:
teilemarkt@miniteam-kinzigtal.de
www.miniteam-kinzigtal.de
Markus: 0151-14530041
Daniel: 0160-5379226
Zitieren
#2
Hört sich Toll an.

Da bei mir das IMM dieses Jahr ins Wasser fällt. Werd ich mir den 21.April im Kalender markieren.

Geht sonst noch jemand hin?
Zitieren
#3
Hört sich wirklich Toll an.
Ist ja gerade bei mir ums Eck Big Grin

Werde wohl mal "guken" gehen



Gruss, Mike
Zitieren
#4
Ich werde am Samstag Morgen 21. 04. um 07 00 am Coop-Parkplatz in Rickenbach TG losfahren . Route über Konstanz , Singen , Engen und dann weiter nach Freiburg durch den Schwarzwald :thumbsup: ..... wer sich anschliessen möchte ...... :whistling: , Kann mich auch per Handy erreichen ( +4179/2248866 )

Bin letztes Jahr schon da gewesen , jedoch ohne Mini ( war noch in der Rep.) ...

Ciao Ruedi
Zitieren
#5
Ohh man, das fängt bei mir schon gut an.
Werde leider nicht dort sein. Mir ist da etwas dazwischen gekommen, das ich leider nicht verschieben kann. Sad
Aber beim nächsten mal will ich unbedingt dabei sein.
Zitieren
#6
War Heute in Herbolzheim Am Minitreffen/ Teilemarkt. Das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt ... Wink

Aber es hat doch wieder einige "Minibegeisterte" aus allen Ecken hergelockt ..... Die Verpflegung hatte auch wunderbar

geklapt ! :thumbsup: Die kleine Ausfahrt von beinahe 400 Km hat sich meiner Meinung gelohnt ....

Ciao Ruedi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste